Teile diesen Beitrag

Auch in der Dusche möchte man schöne Musik hören und gut aussehen soll es auch. Kein Problem mit einem Retro-Duschradio.

Aktuelle Duschradios im Angebot

Duschradios – Worauf sollte man achten

Duschradios haben zumeist keine komplexe Aufgabe. Sie sollen hinreichend laut und qualitativ hochwertig sein, um unter der Dusche genug Sound abzugeben, welcher das Geräuch der Dusche übertönt. Allerdings ohne dabei schrabbelig zu klingen.

Natürlich muss ein Duschradio auch wasserdicht sein. Das ist bei aktuellen, im Gegensatz zum Sound, eher kein Problem.

Bei der Auswahl sollte man auch auf die Ausstattung achten. Reicht einem eine klassische Radiofunktion, oder sollte das Radio auch über Funktionen wie WLAN  oder Bluetooth verfügen?

Preislich findet man bereits einfache Produkte im unteren Euro-Bereich. Daher steht eigentlich einem lauten Mitsingen unter der Dusche nichts im Weg.

 

Teile diesen Beitrag