Vintage MotorrollerMit einem Retro-Motorroller ist man nicht nur schnell und wendig unterwegs. Er sieht dazu auch noch verdammt gut aus. Je nach Geschmack in rot, schwarz oder weiß gehalten, mit einem solchen Motorroller erregt man Aufmerksamkeit und fühlt sich wie im Urlaub. Bei der Vielzahl der Modelle ist es allerdings schwierig den Überblick zu behalten. Daher findest Du hier eine Auswahl besonders schöner Motorroller. Viel Vergnügen!

Den passenden Retro-Motorroller finden

Wendiger Citycruiser in mokkabraunem Retrolook

Dieser Stadtflitzer überzeugt nicht nur visuell durch sein klassisches Design, sondern ist auch im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Diese Investition lohnt sich, da Sie mit einem Verbrauch von 3l/100km sehr sparsam unterwegs sind.

Sie können mit dem stylishen Cruiser bis zu zwei Personen transportieren. Der hochwertig verarbeitete Motorroller wurde auf seine technische Zuverlässigkeit geprüft und hat alle nötigen Features, wie Elektrostarter, Kickstarter, Lenkradschloss und ein extra Staufach unter dem Sitz.

Weisser Motorroller Nova Motors in extravagantem Vintage Design

Dieses Prachtstück in weiss, ist für alle denen es auch auf die Optik ankommt. Mit diesem extravaganten Stil in hellen Farben, ist man der Hingucker auf der Straße. Der Kunstledersitz ist beige-farben und unter ihm befindet sich ein praktisches Staufach für Wertgegenstände und Co. Der Cityroller fährt bis zu 45km/h und bringt einen in der Stadt sicher von A nach B. Er ist ein wahres Schnäppchen unter den Rollern und zudem noch sehr sparsam im Verbrauch und im Unterhalt. Worauf also warten?

Weinroter Retro Easycruiser in nostalgischer Optik

Dieser heiße Schlitten in rot, überzeugt nicht nur durch seine einzigartige Optik, sondern auch durch seine ausgeklügelte Technik und all seine inbegriffenen Features wie z.B ein Windschild, Topcase, Weißwandreifen, einem integrierten Lenkradschloss und einem vollautomatischem Variomatik Getriebe. Der Citycruiser eignet sich nicht nur für den Alltag in der Stadt, sondern auch für Ausflüge zu zweit, da er für Beifahrer eine Rückenlehne, sowie eigene Fußrasten und noch einen Gepäckträger, vorne und hinten hat. Er ist mit 3,5L/100km zudem sehr sparsam im Verbrauch und im Unterhalt.

Schwarzer stylisher Vintage Citycruiser 45km/h

Der Grace Retro-Roller von Nova Motors in klassischem, schwarzen Design, mit verbautem Viertaktermotor, sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch robust und sparsam im Verbrauch. Er hat alle nötigen Features und ist einmalig im Preis-Leistungsverhältnis.

Dieses Modell glänzt mit technischen Details wie, in die Karosserie eingelassenem LED-Blinker und einem LED-Rücklicht, sowie natürlich Elektro- und Kickstart und einem zentralen Zünd- und Lenkerschloss.

Zwei Personen finden auf dem Cruiser Platz und mit fast 50km/h ist man im Stadtverkehr mit dem schicken Teil gut dabei.

Wenn der passende Motorroller gefunden ist, kann man natürlich nicht einem langweiligen, herkömmlichen Helm unterwegs sein. Nei, man brauch den passenden Vintage Motorradhelm.

Übersicht
product image
Bewertung
1star1star1star1star1star
Erfahrungen
no rating based on 0 votes
Allgemein
Retro
Produktname
Motorroller