Teile diesen Beitrag

Alles für den Tag. Was ziehe ich an? Welchen Schmuck trage ich heute und welche Tasche oder Koffer habe ich dabei? Hier findest Du Antworten.

Inhalte

Taschen, Rucksäcke und Koffer

Taschen und Koffer sind besondere Begleiter. Sie sollen schön aussehen, aber gleichzeitig praktisch und robust sein. Besondere Exemplare vom Rucksack bis zur Handtasche findest Du auf der Seite Taschen, Rucksäcke und Koffer.

Vintage Schmuck

Schmuck hat viele Funktionen. Er symbolisiert oft bestimmte Zugehörigkeiten wie Ketten oder Anhänger. Er kann eine praktische Aufgabe erfüllen wie Manschettenknöpfe. Er kann aber auch einfach nur gut aussehen. Schmuck im Vintage-Design gibt dem Träger aber immer eine ganz besondere Ausstrahlung. Eben nicht die Dinge die jeder andere auch trägt. Viel Spaß mit unserer Auswahl an Retro- und Vintage-Schmuck.

Klassische Regenschirme

Ein Regenschirm schützt vor Regen und Sonne. Er ist aber auch ein besonderes Accessoire und komplettiert das jeweilige Outfit. Er sollte daher nicht nur nach Funktion sondern auch nach Design und Qualität gewählt werden. Der richtige Regenschirm kann dann zum ständigen Begleiter werden. Und das für lange Zeit.

Retro Mode

Manche Dinge kommen nie aus der Mode. Sein es klassische T-Shirts, Dessous oder Negligess bis hin zu Sneakern.

 

Teile diesen Beitrag