Teile diesen Beitrag

Taschen und Koffer im Retro-Vintage-Design sind zeitlos elegant. Auch unterwegs muss man damit auf ein gutes Design nicht verzichten. Wählt man dazu noch hochwertige Materialien und gute Verarbeitung hat man praktisch einen Begleiter für die Ewigkeit. Aber auch eine Kulturtasche oder Sporttasche muss nicht immer dem Standard entsprechen. Auch hier lohnt es sich mal eine andere, eigene Note zu setzen.

Inhalte

Besondere Handtaschen

Für die moderne Frau ist eine Handtasche ein muss. Es sollte aber nicht irgendein Modell sein. Sie sollte ausgefallen und edel sein. Aber noch wichtiger, sie sollte zu Dir passen. Vielleicht findest Du genau hier Deine perfekte Vintage Handtasche.

Klassische Sporttaschen

Edle Koffer im Vintage-Look

Retro Kulturtaschen

Vintage Reisetaschen

Feine Rucksäcke

Retro LederrucksackDer Rucksack wurde erfunden, weil er in erster Linie praktisch ist. Das Aussehen stand zu Beginn nicht im Vordergrund. Das änderte sich über die Zeit und daher können wir glücklicherweise auf viele tolle Varianten zurückgreifen. Von edel bis robust ist alles mit dabei bei unseren klassischen Rucksäcken.

 

Teile diesen Beitrag