Retro- und Vintage-Schmuck lässt seine Trägerin oder Träger aus der Masse herausstechen. Keine langweiligen Standardketten und Ringe mehr. Mit Vintage-Schmuck lebt man die Vergangenheit in der Moderne und ist Teil einer Tradition. Wir haben einige der schönsten Stücke zusammengestellt. Viel Spaß bei Entdecken.

Halsketten und Anhänger

Vintage und Retro Broschen

Edle Manschettenknöpfe

Ein Hemd mit Manschetten zeigt, dass der Träger sich nicht einfach dem Uniformismus ergibt.Egal ob man ein Hemd tragen möchte, oder es beruflich muss, ausgesuchte Manschettenknöpfe individualisieren die Kleidung und geben die Möglichkeit seinen eigenen Ausdruck zu finden.

Vintage und Retro Armbänder

Klassische Ringe

Vintage Ohrringe

Vintage, retro, ohrringe, Schmuck, alt

Es gibt unfassbar viele Modelle an Ohrringen. Die meisten davon sind allerdings langweiliger Standard. Die meisten Versuche einen modernen Stil neu zu entwickeln kommt irgendwann wieder bei den klassischen Formen heraus. Nur schlechter. Warum also nicht gleich zu Vintage-Ohrringe greifen.

 

 

 

 

Neben den hier vorgestellten Produkten, gibt es natürlich noch viel mehr spannende Themen rund um das Thema Schmuck. Seien es Trauringe oder Taufschmuck. Zum Glück finden sich auch hierzu viele spezialisierte Seiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aktuell noch nicht alle Themen abdecken können.