Retro BadezimmerAuch im Bad ist Retro- und Vintage-Design gefragt. Vorbei die Zeiten reiner Zweckmäßigkeit . Heute macht man keine Kompromisse mehr zwischen schönem Design und moderner Technik. Geräte im Retro-Look wie Personenwaage, Fön oder Accessoires wie ein außergewöhnlicher Duschvorhang oder Duschradio sind tolle Hingucker im Bad und machen am Morgen und am Abend Freude.

Haare komfortabel trocknen mit einem Retro Fön oder Trockenhaube

Vintage FöhnEin Fön soll schnell und schonend die Haare trocknen, er soll aber auch gut aussehen. Das ist kein Widerspruch. Es gibt mittlerweile viele schöne Haartrockner im Retro-Design. Hier findest Du alle schicken Haartrockner.

 

Analoge Personenwaagen – Schöne Designs und praktische Technik

Retro Vintage PersonenwaageEine mechanische Personenwaage mit analoger Anzeige bietet viele Vorteile. Sie sieht gut aus und braucht keine Batterien. Damit spart man diese Kosten und vor allem erspart man sich das nervige Wechseln. Einige Vorschläge für tolle analoge Personenwaagen findest Du hier.

Klassische Rasierer und Haarschneider

Zugegeben, das andauernde Rasieren kann schon mal sehr nervig sein. Man kann es sich aber auch schöner machen. Mit einem klassischen Rasierset beispielsweise. Damit geht es zwar auch nicht schneller, aber mit deutlich mehr Stil. Das ist doch schon mal was. Also los, entdecke unsere besonderen Rasierer und Haarschneider.